Am 18.05. war es endlich soweit: Wir haben uns bereits lange im Voraus auf Careers in White gefreut und konnten es kaum erwarten den Messetermin in Bukarest wahrzunehmen.
Unser Ziel waren persönliche Kontakte und der Austausch mit rumänischen Pflegefachkräften die Interesse an einer sicheren Zukunft in Deutschland haben. Die Messe war geprägt von vielen interessanten, humorvollen und freundlichen Gesprächen zum Austausch zwischen potentiellen Interessenten und unserem Iuvare Connect Team.
Das Ergebnis der Messe war durchweg positiv, so dass wir auch motiviert in den zweiten Messetag starten konnten. Der zweite Messetag fand am 19.05. in Craiova statt, auch hier konnten wir viele Kontakte knüpfen denen wir ebenfalls mit großer Sicherheit ein positives Bild von Iuvare Connect vermitteln konnten.
Wir freuen uns auf weitere Berufsmessen in Rumänien und werden auch zukünftig bei Careers in White anzutreffen sein.