Herzlich empfangen wurden wir auch bei unserem letzten Vor-Ort Besuch in Rumänien. Die aktuellen Kandidaten besuchen unseren dreimonatigen Deutsch-Intensivsprachkurs. Nachdem wir uns einen Einblick in den Schulalltag unserer Schüler verschaffen konnten, haben wir letzte Angelegenheiten zur Ankunfts- und Arbeitssituation in Deutschland besprochen und sind noch einmal gezielt auf die Fragen unserer Schüler eingegangen.
Nach den anschließenden Skype Vorstellungsgesprächen mit den zukünftigen Arbeitgebern konnten wir unseren Besuch bei einem geselligen Abend mit den Kursanten ausklingen lassen und am nächsten Morgen bereits zurück nach Deutschland fliegen.

Mit unseren Rumänien-Reisen gewährleisten wir das jeder unserer Schüler das Team hinter Iuvare Connect persönlich kennt, so schaffen wir ein gesundes Vertrauensverhältnis. Dies ist ein wichtiger Faktor für eine langfristige und erfolgreiche Integrationsberatung der rumänischen Pflegefachkräfte.
Iuvare Connect